Zweites Münchner Transformationslab, 16. Oktober 2014

TransLab 2014-10-16In Zusammenarbeit mit Green City Energy veranstaltet der Gesprächskreis „Die Transformateure – Akteure der Großen Transformation“ und die Evangelische Akademie Tutzing wieder ein Transformationslab. Diesmal zum Titel „Meine beste Zukunft beginnt mit uns“. Eine gedankliche Zeitreise in das Jahr 2040 wird experimentell den Fragen nachgehen: Wie wird sich die Welt bis dahin verändert haben? Welche Ansätze weißen schon heute in diese Richtung? Was können wir jetzt gemeinsam dafür tun, dass dieser Weg begangen wird?

Mitwirkende und Veranstalter:

  • Jonas Bergmiller, Veranstaltungen & Netzwerke, Green City Energy, München
  • Jonas Gebauer, Organisationsentwickler und Potentialentfalter, München
  • Martin Held, Studienleiter Wirtschaft und Arbeitswelt, Nachhaltige Entwicklung, Evangelische Akademie Tutzing und Koordinator Gesprächskreis Die Transformateure – Akteure der Großen Transformation
  • Nicola Knoch, CSR-Beraterin und Kristallisationskern, München
  • André Daiyû Steiner, Zenlehrer und Managementtrainer, München

Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr in den Räumlichkeiten der Green City Energy (Orange Bar). Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist dennoch erforderlich. Das Programm und weitere Informationen finden Sie hier.

Advertisements